Kontakt

oder anrufen +49 (0)6441 212280

Besser angekommen, schneller zuhause

Menschen und Familien, die ich schon begleitet habe, sowie Auftraggeber, mit denen ich zusammenarbeite.

Richtig ankommen, alles geregelt

Ich übernehme sämtliche Formalitäten von der Visa-Beschaffung über alle Anmeldeprozeduren bis zur TÜV-Abnahme des Fahrzeugs. Ich unterstütze dabei, schnell und zielgenau die relevanten Infrastrukturen der Region Mittelhessen kennen zu lernen. Ich plane und organisiere den kompletten Umzug von der Auswahl des passenden Immobilien-Maklers und der geeigneten Spedition bis zur Organisation der Housewarming-Party mit den neuen Nachbarn und Kollegen.

Ich halte neu akquirierten Spitzenkräften den Rücken frei, damit diese sich ganz auf den Geschäftserfolg konzentrieren können - und sich in der neuen Umgebung rasch und reibungslos etablieren.

Mehr zu den Service-Paketen »